freistil_logo

Freistil sagt über sich und seinen Namen: Die Möbel sind  Einrichtung für Menschen, die sich nicht festlegen lassen. Wandelbar, authentisch, bereit zur Inszenierung.

Die junge Marke vom renommierten schwäbischen Polstermöbelhersteller Rolf Benz wurde 2011 gegründet. Das Motto mit dem Freistil dient der eigenen, persönlichen Gestaltungsfreiheit. Die Modelle sind dabei durchaus in zurückhaltender zeitloser Formensprache gestaltet –  kein schrilles, egozentrisches Design. Dennoch: schlicht und unkonventionell.

Wir vom single möbelforum haben Freistil gerne und von Anfang an in unser Sortiment aufgenommen, denn Freistil passt zu uns.

Eine klare Linienführung, gerne kombiniert auch mit knalligen Farben, Stoffen, Mustern. Eine Spielwiese für die eigenen Ideen, den eigenen Geschmack. Von Freistil gibt es Sofas auch Sessel, Loungechairs und Beistelltische, genauso wie Betten.

Produziert wird in Deutschland, denn Qualität und Komfort werden ebenso großgeschrieben wie bei der Muttermarke Rolf Benz.

Freistil Inspiration

Impressionen aus unserem Freistil Studio im möbelforum

Kreativer Freiraum!

Gestalten Sie Ihr Freistil-Möbel – wir beraten Sie dabei gern!

0